Du liest gerne und möchtest die Themen, die in den Klassen angesprochen werden, noch tiefer erforschen?

 

Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein und vertiefe den Input aus den Klassen, um ihn für dich optimal zu nutzen und zu verinnerlichen. Entdecke eine Welt voller Inspiration und wertvollen Erkenntnissen, die deine Yoga-Praxis auf eine neue Ebene bringen werden.

 

Mach dich bereit für eine Reise des Wissens und der Selbsterforschung. Lass uns gemeinsam weiterwachsen und uns von den Schätzen des Yoga inspirieren lassen!

Du hörst gerne Podcasts und möchtest die Themen, die in den Klassen angesprochen werden, noch tiefer erforschen?

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

Nutze Deine Zeit auf dem Weg zur Arbeit, beim Putzen oder entspannt auf dem Sofa, um den Input aus den Yogaklassen, für dich optimal zu nutzen und zu verinnerlichen.

 

Entdecke eine Welt voller Inspiration und wertvollen Erkenntnissen, die dich in deinem Alltag bereichern werden. Viel Freude.

natürlich auch auf Spotify - hier klicken 

und Apple Podcast - hier klicken