JETZT!

Immer wieder überrascht uns das Leben.

 

Wie werden auf die Probe gestellt und manchmal fragt man sich: WARUM?

 

Eine gute gleichzeitig schlechte Frage. Denn immer wieder gibt es Aufgaben, die wir jetzt nicht verstehen und vielleicht auch niemals verstehen.

 

Unser Geist sucht nach Strategien, Lösungen, um uns vor den Gefahren der Zukunft zu schützen. Es ist ein wahrer Freund, so voller Liebe, dass er uns manchmal erdrückt.

 

Er analysiert, was wir schon erlebt und erfahren haben und versucht, daraus ein Bild für die Zukunft zu kreieren. 

Im Zweifelsfalle schwärzer, als es wirklich ist, damit wir auf alles gefasst sind und uns verteidigen können.

 

Wenn Du merkst, dass Du irgendwann in einer Sackgasse landest und immer wieder die gleichen Szenen in Deinem Kopf ablaufen, ist es eine gute Möglichkeit zu "entkommen", sich mit dem JETZT zu verbinden.

 

Eckhart Tolle schlägt vor:

 

Frage dich, welches "Problem" du jetzt in diesem Moment hast, nicht nächstes Jahr, oder in fünf Minuten. Was stimmt nicht in diesem Moment?

 

Eine große Aufgabe, lohnenswert alle Mal.

 

Schau doch mal in dieser Woche, wie oft Du in die Zukunft oder Vergangenheit reist und frage Dich: Was ist Jetzt! Und dann genieße den Moment in vollen Zügen, mit all Deinen Sinnen.

 

Ätherische Öle

 

SUPERMINT - möchte ins fließen bringen, wenn wir auf der Stelle treten und uns Kreise drehen, möchte es uns Wege aufzeigen herauszutreten und aufmerksam und wach machen für das, was gerade  JETZT ist. Wenn Emotionen uns überrollen, möchte es uns Abkühlung schenken und uns aufzeigen, dass wir fühlen dürfen, was da ist uns jedoch nicht davon den Boden unter den Füßen wegreissen zu lassen. Ein paar tiefe Atemzüge mit Supermint können somit Dein Portal zum Jetzt sein.

 

Enthalten ist: Japanische Minze, Pfefferminze, Spearmint und Bergamot Mint

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0